Wiener Access-Stammtisch


home

 


 

 

 
News
 
Downloads
 
Archiv
 
Links
 
Personen
 

 

 

BERICHT ZUM 16. STAMMTISCH

Montag, 12. Juli 2004, ab 19:00
Ort: Restaurant Waldviertlerhof, Schönbrunnerstrasse 20, A-1050 Wien

ein Bericht von Dietmar Fellner
 

Folgende Teilnehmer waren bei diesem Stammtisch:
  1. Ka Prucha
  2. Gerhard Huber
  3. Hans Thoma
  4. Robert Buk
  5. Paul Rohorzka
  6. Peter Smutny
  7. Karen Schausberger
  8. Dietmar Fellner


Kurz vor der Sommerpause traf sich noch einmal der Wiener Access-Stammtisch. Aufgrund der Ferien- und Urlaubszeit war zu diesem Treffen kein fixer Vortrag eingeplant worden. Diesmal stand ein nettes Essen, ein kühles Bier und ein gemütliches Beisammensein und Gespräche abseits von Access im Vordergrund. Ganz konnten wir aber nicht von Access lassen und es wurde einfach zwanglos über kleine Probleme, Neuheiten, etc. fachgesimpelt.
Alles in allem war es wieder ein sehr informativer und gelungener Abend.

Zum Abschluß wurde der 13. September 2004 für den 17. Stammtisch festgelegt. Einladung und weitere Informationen folgen.

 
   
 

 

 

 



     

 

   © 2004 by Fellner Dietmar •  access.st.wien@gmx.at