Wiener Access-Stammtisch


home

 


 

 

 
News
 
Downloads
 
Archiv
 
Links
 
Personen
 

 

 

Nachlese 22. Stammtisch am 14. Februar 2005

von Peter Smutny

Der Stammtisch verlief wieder sehr interessant.

Paul Rohorzka hat uns mit dem ersten Teil seines Vortrages über die Erstellung von "Klassen" aus unserer Lethargie gerissen. Sein Vortrag war kompetent und sehr interessant. Es gab interessante Einwände von "bereits Anwendern" und von "Skeptikern". Wir freuen uns auf seinen zweiten Vortrag (beim März-Stammtisch - siehe unten).

Peter Smutny hat für den März-Stammtisch einen Beitrag über die Erstellung von Hilfedateien für das eigene Programm mittels Hilfe-Compiler vorgeschlagen. Dieser wurde mehrheitlich angenommen. Weiters hat er sich bereit erklärt in Zukunft die Stammtischabende in einer Nachlese zu kommentieren (so wie diesen bereits) und eine Anwesenheitsliste zu führen. Paul Rohorzka wird diese dann freundlicherweise ins WWW stellen.

Im Namen aller möchte ich euch bitten, eigene Erfahrungen, Probleme und Erfolge frei von der Leber einzubringen. Es wird sonst fad, wenn immer die selben vortragen müssen, können, wollen. Der Stammtisch profitiert von jeder Bemerkung, Einwand und Diskussion.

Anwesend waren


 



     

 

   © 2005 by Paul Rohorzka •  access.st.wien@gmx.at