Wiener Access-Stammtisch


home

 


 

 

 
News
 
Downloads
 
Archiv
 
Links
 
Personen
 

 

 

Nachlese 23. Stammtisch (14. März 2004)

von Peter Smutny

Dieser Stammtischabend musste fast wegen Überfüllung gesperrt werden. Der von uns resevierte Bereich im Servitenstüberl war bis auf den letzten noch zumutbaren Platz besetzt.

Der zweite Teil des Vortrags von Paul Rohorzka über Klassen war wieder ein voller Erfolg, interressant und sehr lehrreich. Die Länge und der Inhalt waren gut abgestimmt. Der Vortrag von Peter Smutny über Hilfe für Hilfedateien war kurz und bündig. Er diente als Denkanstoß, in die eigenen Applikationen eine Hilfedatei zu integrieren. Mit dem vorgestellten Programm (...) ist dieses wirklich schnell und leicht möglich.
Gerhard Huber hat zu diesem Thema ebenfalls ein paar Unzulänglichkeiten von Microsoft's HTML Workshop gezeigt. Die Übersetzung seiner Hilfedatei in ein  HTML File war ein Flopp!

Wieder stieß ein neuer Stammtischler (Josef Syrovatka) via Hompage zu uns. Er wird am folgenden Stammtischabend (April 2005) bereits einen Vortrag halten. Bravo!
 
An diese Stelle möchte ich mich im Namen der Stammtischler bei Gerhard Huber für die Zurverfügungstellung seines Beamers bedanken. Das ist nicht selbstverständlich und auch eine Strapaze.

Anwesend waren

Bis zur nächsten Nachlese Peter Smutny

 



     

 

   © 2005 by Paul Rohorzka •  access.st.wien@gmx.at