Wiener Access-Stammtisch


home

 


 

 

 
News
 
Downloads
 
Archiv
 
Links
 
Personen
 

 

 

Nachlese 24. Stammtisch (18. April 2004)

von Peter Smutny

Kainz Helmut hat vor voller Stammtischrunde seinen ersten Teil seiner Warenwirtschaft und Buchhaltung vorgetragen. Auch ein netter Vorfilm über die Kristallwelt Swarovsky wurde von ihm gezeigt. Er war in seinem Vortrag so angaschiert, dass wir ihn unterbrechen mussten und für seinen zweiten Vortrag am nächsten Stammtisch vertösteten.

Syrovatka Josef hat einen überzeugenden und interresanten Vortrag über "Suche nach Texten oder Nummern mit äSchreibweise oder Aussprache" vorgetragen. Der zweite Teil wird kommenden Stammtisch von ihm vorgetragen. Sein Vortrag sowie die Präsentation wurde von ihm zur Verfügung ohne Einschränkungen gestellt und kann auf unserer Homepage downgeloaden werden.

Insgesamt wieder ein gelungener Stammtisch mit lehreichen Beiträgen.
 

Anwesend waren

Bis zur nächsten Nachlese Peter Smutny

 



     

 

   © 2005 by Paul Rohorzka •  access.st.wien@gmx.at