Wiener Access-Stammtisch


home

 


 

 

 
News
 
Downloads
 
Archiv
 
Links
 
Personen
 

 

 

Nachlese 33. Stammtisch am 13. Februar 2006

von Peter Smutny

Anwesend waren:
Mit 15 anwesenden Stammtischlern ist es wieder sehr eng geworden.
Das hatte jedoch keinerlei Einfluss auf den Vortrag von Erwin
Scheiber.
Er hat das von seiner Firma (PVM) erstellte Programm The Bulldog vorgestellt. Obwohl wir alle mit dieser Dimension des Programms sowie seiner Anwendung sicher nicht in Berührung kommen, war es sehr interessant. Er hat uns natürlich außer den üblichen Erklärungen des Programms auch in den Code blicken lassen. Da haben auch "alte Hase" was Neues gesehen.

Wir hatten auch wieder Neuzugang und konnten auch lange nicht gesehene Gesichter wieder begrüßen.
Gerhard
Huber hat uns natürlich - wie immer - den Beamer mitgebracht. Danke!!!

Nächstes mal stellt
Johann Klima seine Warenwirtschaft vor. Wir sind schon gespannt.

Bis zur nächsten Nachlese Peter Smutny

 



     

 

   © 2006 by Paul Rohorzka •  access.st.wien@gmx.at