Wiener Access-Stammtisch


home

 


 

 

 
News
 
Downloads
 
Archiv
 
Links
 
Personen
 

 

 

Nachlese 49. Stammtisch am 12. Juni 2007

in der Pizzeria Fantastica.

Anwesend waren:

Bei diesem Stammtisch hat es - endlich - wieder einmal einen Vortrag und auch eine interessante Programmvorstellung gegeben.

Rudolf Sanda hat uns seine Access-Anwendung gezeigt, die er für Rettungshunde-Weltmeisterschaft geschrieben hat.
Auch sein Erfahrungsbericht zeigt, dass gerade bei kleinen Software-Entwicklungsprojekten die zu Beginn bekannten Informationen sehr oft nur einen kleinen und ungenau spezifizierten Teil der tatsächlichen Anforderungen darstellen.

Josef Aichinger präsentierte seine Software für den Spargelhandel mit einigen interessanten und inspirierenden Herangehensweisen z.B. bezüglich der Filterung von Daten.

Von diesem Stammtisch gibt es auch eine Handvoll Fotos.


 



     

 

   © 2007 by Paul Rohorzka .  access.st.wien@gmx.at