Wiener Access-Stammtisch


home

 

 

 
News
 
Downloads
 
Archiv
 
Links
 
Personen
 

 

 

TERMIN FÜR DEN 12. STAMMTISCH

Montag, 15. März 2004, ab 19:00
Ort: Universität für Bodenkultur Wien, Nußdorfer Lände 11, 1190 Wien (zwischen VW Weilguni und Zgonc)

 
*Auto:* In der Nußdorfer Lände sollte es um diese Zeit genügend Parkplätze geben.

*Öffis:* U4 Heiligenstadt, von dort 2 Stationen mit dem 11A (hält genau vor Kronen-Zeitung) oder zu Fuß.

Ab dem Eingang Nußdorfer Lände 11 wird der Weg beschildert sein. Eingang ist auch über Muthgasse 18 möglich, jedoch komplizierter für Ortsunkundige.

provisorisches Programm

  • Vortrag und Vorstellung der Datenbank "PartyLite" (Franz Svejda)
  • Büchernews, Tipps & Infos
  • Diskussion

Die Anmeldung

Obwohl wir diesmal wahrscheinlich kaum Platzprobleme bekommen werden, bitte ich im Sinne einer Grob-Abschätzung zur Erleichterung der Vorbereitungen um Anmeldung, falls ihr kommen möchtet. Am besten im folgenden "Teilnehmer"-Thread hier in der Stammtisch-Newsgroup. Wenn das nicht geht, ist es auch unter der Stammtisch-Adresse access.st.wien@gmx.at möglich.

Auf eine zahlreiche Teilnahme und ein Kennenlernen oder Wiedersehen freut sich im Namen vieler

Dietmar Fellner
   
   
   
   
 

 

 

 
     

 

   © 2004 by Fellner Dietmar •  access.st.wien@gmx.at